Jonas Pampel

  • BWL Studium im Bachelor an der Uni Magdeburg (2011 – 2015)
  • Duales Master Studium im Steuerrecht an der Hochschule Mainz (2016 – 2019)
  • Bestellung zum Steuerberater (2021)
  • Gründung einer eigenen Steuerkanzlei (2022)

Berufserfahrung

Mainz - Weinmetropole im Herzen von Rheinland-Pfalz

Meine ersten Berufserfahrungen sammelte ich in einer mittelständischen Steuerkanzlei in der Nähe von Mainz. Umgeben von Weinbergen erlernte ich hier das Erstellen von Finanzbuchhaltungen, Steuererklärungen und Gewinnermittlungen. 

Mainz - Weinmetropole im Herzen von Rheinland-Pfalz

Regensburg - Heimat von Brezn und Obatzdn

Regensburg - Heimat von Brezn und Obatzdn

Nach den Studium ging es dann weiter zu einer digital ausgerichteten Steuerkanzlei nach Regensburg. Hier lernte ich nicht nur eine Menge über digitale Prozesse in der Steuerberatung, sondern konnte mich auch mit den Feinheiten der bayrischen Sprache vertraut machen (An Guadn!).

Kanzleigründung - ortsunabhängige Beratung

Nach über 6 Jahren Berufserfahrung im Angestelltenverhältnis habe ich schließlich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und meine eigene Steuerkanzlei gegründet. Von Regensburg aus berate ich Mandanten und Mandantinnen in ganz Deutschland.

Kanzleigründung - ortsunabhängige Beratung

ADRESSE

Steuerkanzlei Jonas Pampel
Pfarrergasse 4
93047 Regensburg

KONTAKT

Telefon: 0941 20602800
E-Mail: info@pampel-steuern.de